*PROVISIONSFREI* Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf!

790.000 €

Stuttgart-Botnang

Scout-ID dieser Immobilie:

BG 0142022

Objektbeschreibung

Das solide gebaute Drei-Familienhaus war von Beginn an von denEigentümern bewohnt. Erst in den letzten Jahren wurden diebeiden Wohnungen in den oberen Etagen vermietet. Nun sindalle ausgezogen und das Haus steht leer.Das Haus steht auf ca. 180 m² Grundstück.Im Erdgeschoss gibt es einen 2-Zimmer-Wohnung mit großerWohnküche und Wintergarten und natürlich direktem Zugangzum Garten.Im Obergeschoss liegt ebenfalls eine 2-Zimmer-Wohnung mitgroßer Wohnküche und Balkon.Die Dachgeschoss-Wohnung hat eine Wohnküche und dreikleine Zimmer, die alle ineinander übergehen.Das Haus ist komplett mit einem Gewölbekeller unterkellert undes hat einen Dachboden.

Lassen Sie sich unseren Film zuschicken

Ausstattung

Die Böden in den Wohnungen sind mit Parkett, Laminat, PVCund Fliesen belegt. Die Fenster sind teilweise erneuert und aus Kunststoff mit2-fach Isolierverglasung, aber auch noch aus Holz mit Doppel-Verglasung. Geheizt wird mit Strom (Nachtspeicheröfen), Gas liegt aberim Haus. Die Bäder wurden in den letzten Jahren saniert im OG und imDG. Alle Wohnungen sind in passablem Zustand.

Lage

Botnang ist ein westlich vom Zentrum gelegener Stadtteil vonStuttgart, sehr gut angebunden an das Zentrum mit der U-Bahn. Botnang ist nahezu komplett von Wald umgeben. Sie können am Ort alles einkaufen, es gibt Kindergärten undSchulen.

Stuttgart-Botnang

Interesse an diesem Objekt? Fragen Sie Ihre Besichtigung an

Scout-ID dieser Immobilie:

BG 0142022

Ursula Körber
Inhaberin

(Scout-ID dieser Immobilie:)

BG 0142022

Vielen dank. Wir werden Ihnen das Exposée zukommen lassen
Oops! Da ist etwas schiefgelaufen.